Aktuelles sportlich

30.09.2011

Gelungener Auftakt für Huub Stevens „auf Schalke“.

Hier einige Fotos vom 3:1 Erfolg der blau-weißen gegen Haifa. [mehr]


30.09.2011

Ingo Anderbrügge weiter aktiv beim FC Schalke 04.

Zu Gast bei Stadion TV kommentierte er zusammen mit Jörg Seveneick das Spiel in der UEFA-League gegen Macciba Haifa.[mehr]


26.09.2011

Platz 4 bei 24H Series Rennen in Barcelona für Martin Tschhornia

Am vergangenen Wochenende war es für den Andreasberger Martin Tschornia wieder einmal soweit ein weiterer Einsatz im Rahmen eines 24h Rennens stand auf dem Programm.Nachden Einsätze der letzten Jahre im Rahmen des 24h Rennes in...[mehr]


22.09.2011

Ralf Rangnick legt Amt als Chef-Trainer des FC Schalke 04 nieder

Statement von Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, zur Amtsniederlegung von Chef-Trainer Ralf Rangnick: „Die Nachricht hat uns tief getroffen. Wir sind außerordentlich froh und sehen es als mutigen...[mehr]


18.08.2011

Das offizielle Jahrbuch ist da

Fu?r alle VfLer ein Muss: Das offizielle Jahrbuch 2011 des VfL Bochum 1848 ist erschienen. Das beliebte Nachschlagewerk ist ab sofort im Fanshop und im Onlineshop sowie in Ku?rze auch im Buchhandel erhältlich. Wie in der...[mehr]


16.08.2011

Fahnenaktion der BVB | Fan- und Förderabteilung „Abpfiff für Rechts“

Im April wurde eine neue Arbeitsgruppe mit dem Namen „Uns verbindet Borussia – und vieles mehr“ der BVB | Fan- und Förderabteilung gegründet. Als erste große Aktion wurde schon damals eine Fahnenaktion am 3. Spieltag der Saison...[mehr]